Willkommen auf meiner Fotoseite. Ich bin Klaus Haller und lebe in Friedrichshafen am Bodensee. Ich fotografiere seit meiner Kindheit mit verschiedensten Kameras und Systemen. Richtig spannend wurde es aber erst mit der Ablösung der analogen Fotografie durch die Digitalkameras und der Möglichkeit seine Fotos selbst am Computer zu entwickeln und zu bearbeiten. Ich habe mich schon in fast allen Sparten der Fotografie versucht und mich vor allem auf Reisefotografie spezialisiert. Als Software benutze ich ADOBE Photoshop, für die Herstellung von Foto-Shows benutze ich oft Magix-Software oder Aquasoft. Seit ich es leid wurde, schwere Vollformatkameras auf Reisen mit mir herumzuschleppen, fotografiere ich mit einer OLYMPUS OM-D1- Mark 2, in der Hosentasche habe ich meist noch eine kleine SONY RX100 dabei. Beide Kameras mit sehr guter Bildqualität.
Mit dem Kontaktformular unten können Sie gerne Kontakt aufnehmen, oder Ihre Meinung zu meiner Webseite schreiben.

Kontakt

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Black Instagram Icon